SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren

SCHREIBERTREFF

GRÜSS EUCH , 'Liebe Tastentalente und Buchstabeninhalierer!!! Wir freuen uns,dass du unseren SCHREIBERTREFF besuchst. Viel Spaß und Herzliche Grüße - Das Administratorenteam!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüße und Mitteilungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mini_2010

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   So Apr 20 2014, 14:07

x3fiqe 

Hallo liebe Leser und Schreiber,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und das wundervolle Wetter.

LG, Mini


mbr4p5  
176e6d

_________________
„Vor dem Schicksal zu fliehen,
ist manchmal der beste Weg,
um zu sich selbst zu finden.“
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Fr Apr 18 2014, 09:33

 r1zyn5 

Liebe Gäste,

Wir wünschen euch frohe Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Das Forumteam des Schreibertreffs

 zyibd 

_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Sa Jan 18 2014, 22:51

Hey Libredia,

Vielen Dank für die Grüße. Ich wünsche dir und deinem Forum ebenfalls sehr viel Erfolg.

Liebe Grüße
River

_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
Libredia
Gast



BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Sa Jan 18 2014, 20:32

Hallo liebe Schreibertreffler,
 
Ein wirklich gemütliches Schreibforum habt ihr hier! Ich habe mich so in die Schneeflocken im Hintergrund verliebt, da musste ich jetzt einfach einen Beitrag schreiben. super 
Ich finde es toll, zu sehen, wie viele verschiedene Foren für Autoren und Schreibbegeisterte entstehen! Euch allen viel Inspiration, Kreativität und Erfolg in diesem neuen Jahr!  

Liebe Grüße,
Libredia vom Schreib- und Autorenforum
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Fr März 29 2013, 18:55

Liebe Gäste,

wir wünschen ein schönes Wochenende und Frohe Ostern.

Liebe Grüße

Der Schreibertreff




Ostern - Bilder von hd-gbpics.de

_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
Birgit
Gast



BeitragThema: Gruß vom Frauenstammtisch   Di März 05 2013, 17:41

Hallo,
ihr schreib- und lesefreudigen User. Wir wollten euch ein paar Frühlingsgrüße vorbei bringen.
Ein schönes Forum habt ihr hier. Macht weiter so. super
Schaut doch auch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch.

Liebe Grüße von den Mädels vom frauenstammtisch.forenking.com
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Do Feb 14 2013, 18:32

Liebe Gäste,

Wir wünschen euch einen wunderschönen Valentinstag.

Liebe Grüße

River und das Forumteam des Schreibertreffs


_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
Mini_2010

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Fr Feb 08 2013, 11:45

Owei, die Narren sind los ...

Rette sich wer kann ...

Nein, ich wünsche euch allen auch eine schöne närrische Zeit. Bleibt sauber.

LG, Mini

_________________
„Vor dem Schicksal zu fliehen,
ist manchmal der beste Weg,
um zu sich selbst zu finden.“
Nach oben Nach unten
katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Do Feb 07 2013, 11:46

KSo, jetzt muss ich ja doch was loswerden

Kölle Alaaf Rolling Eyes jocolor cheers

Ich komme ja schließlich aus dem Rheinland, und man kommt nicht drumrum. Wink
Feiert schön und treibt es nicht zu bunt!
LG, katha

_________________
Manche Dinge brauchen einfach keine Worte ...
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   So Dez 30 2012, 22:31

Liebe Gäste,

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.

Liebe Grüße
River und das Forumteam des Schreibertreffs


_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Mo Sep 03 2012, 06:15

@Linie und Cara

Liebe Gäste,

Dankeschön für euren Besuch. Euer Kommentar über unser Forum hat uns sehr gefreut und ein Gegenbesuch findet demnächst statt.

LG
River und das Forumteam

Edit by River: Linie, falls du nochmal vorbei schaust - habe bei dir keine Gästelounge gefunden. Leider.

_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
'Cara'
Gast



BeitragThema: Forgotten Poems   Sa Sep 01 2012, 18:06

Hallo ihr Lieben,
schön habt ihr es hier. Die Gestaltung wirkt sehr einladend und ist wirklich angenehm fürs Auge. Da macht es gleich von Anfang an mächtigen Späß hier zu stöbern und zu sicher auch zu plaudern und kreativ mit Worten zu werden.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und noch ganz viel Spaß mit eurem Forum und ganz fleißige Köpfe, die munter mit euch schreiben und plaudern.

Gleichzeitig wollte ich euch aber auch unser kleines noch relativ junges Forum vorstellen.
Wenn ihr mögt, können wir auch gern mal gemeinsam über eine Partnerschaft nachdenken. Wir würden uns riesig freuen.



Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten, die sich gern von den Artworks von Cris Ortega inspirieren lassen und so für eigene Gedichte und Novellen zur Feder greifen oder selbst anfangen zu zeichnen. Wir sind (noch) ein ziemlich jugendfreies Forum, wo sich wirklich jeder, der die Kunst des Schreibens und Zeichnens liebt, sich anmelden und mitplaudern kann.
Neben Plaudereien rund um Lyric und mehr wird es auch immer mal wieder einige Wettbewerbe geben. Ebenso größere "Forenstorys" für mehrer Autoren gemeinsam.

Eine von diesen habe ich bereits eröffnet und will sie euch auch gleich mal vorstellen.

Es ist das Jahr 1437, Nordengland. Lilian-Evangeline ist eine Unsterbliche und Tochter eines Barons. Ihr Vater versucht sie ständig zu züchtigen indem er sie einsperrt und hegt den Gedanken daran, sie an eine befreundete Grafenfamilie zu verheiraten, die ihn selbst zu mehr Reichtum und Ansehen verhelfen würde. Doch sie hat von ihrem Fenster aus schon so oft einer nahezu magischen Melodie, gespielt auf einer Geige, gelauscht und sehnt sich nun danach den Ursprung dieser Melodie zu finden.
Sie kann ihrem "Gefängnis" entfliehen und flüchtet vorerst in den Wald um sich dort vor den Heschern ihres Vaters zu verbergen. Erschöpft und völlig ausgehungert gelangt sie schließlich an einen Bach und will sich dort ausruhen. Doch plötzlich erklingt von neuem die Melodie. Sie lauscht und sieht plötzlich einen jungen Mann auf einen ugestürzten Baumstamm sitzen und auf einer Violine spielen. Er ist selbst so sehr vertieft in seinem Spiel, dass er sie im ersten Moment gar nicht bemerkt.
...
Lilian-Evangelin und der junge Violist kommen sich näher und knüpfen ein unzertrennliches Band des Vertrauens und der Liebe. Christian, so der Name des jungen Herrn, ist der Sohn eines gewöhnlichen Bauers und Menschen. Doch in seinem Spiel auf der Geige erlangt er "Unsterblichkeit" und kann so seiner Liebe, Lilian-Eve, nahe sein.
...
Ihr Vater erfährt vom Herzensglück seiner Tochter und bricht in rasende Wut aus. Er befielt, dass man seine Tochter einfängt und sie ihm zurück bringt. Lilian und Christian versuchen zu fliehen. Doch bald schon haben die Männer des Chevaliers die beiden eingeholt.
...
Werden Lilian-Evangeline und Christian ihnen entkommen? Werden sie ihre Liebe halten können?
Und was hat es mit der Melodie auf sich, die Christian auf seiner Violine spielt?


Zur Story:
* freigegeben ab 12J (kann aber auch ins FSK16-18 umgewandelt werden, jenachdem wie Alt die mitwirkenden Autoren sind)
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere
* sie wurde inspieriert durch Artworks von Cris Ortega

* jeder kann mitschreiben und eigene Ideen einbringen
* keine Mindestpostlänge
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern

Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novele.

Daten unseres Forums:
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingefügt werden
* all unsere Gedichte und Geschichten sind durch Artworks von Cris Ortega inspiriert und doch frei erfunden in Handlung und Charaktere (es gibt aber auch einen "off Topic"-Bereich für Poeten und Künstler)
* sämtliche (Original-)Bilder (außer eigene FanArts) unterliegen dem (C) by Cris Ortega
* auch kleinere Rollenspiele sind geplant (eines ist bereits in Arbeit)
* in näherer Zukunft sollen hin und wieder auch kleine Wettewerbe stattfinden
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Cara

Unser Button:
Nach oben Nach unten
Linie
Gast



BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   Mi Aug 15 2012, 13:20

Hallo liebes Team und liebe User des Schreibertreffs,

wir von linienfuehrung.com grüßen euch und möchten euch hiermit zu eurem Schreibforum gratulieren.
Es freut uns immer wieder zu sehen, dass Schreibforen entstehen und damit Schreiberlingen und Leseratten die Möglichkeit bieten, sich auszutauschen. Smile

Wir wünschen euch recht viel Erfolg mit eurem Forum und wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal bei uns reinschauen. Wir würden uns freuen.

Gruß,
Linienführung Smile
Nach oben Nach unten
River
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Grüße und Mitteilungen   So Aug 05 2012, 00:38

Liebe Gäste und Mitglieder,

in diesem Thread könnt ihr Grüße oder Mitteilungen posten.

LG
Das Forumteam

_________________


Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was du verstehst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße und Mitteilungen   

Nach oben Nach unten
 
Grüße und Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHREIBERTREFF :: Gästelounge :: Grüße und Mitteilungen von Gästen und an Gäste-
Gehe zu: