SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren

SCHREIBERTREFF

GRÜSS EUCH , 'Liebe Tastentalente und Buchstabeninhalierer!!! Wir freuen uns,dass du unseren SCHREIBERTREFF besuchst. Viel Spaß und Herzliche Grüße - Das Administratorenteam!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erste Große Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MizukiXxSue14

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Erste Große Liebe   Mi Aug 08 2012, 22:08

Also bestimmt kennt ihr das wenn man sich in einen jungen verliebt und der Junge nichts von dir will oder gar noch schlimmer, er beachtet dich nicht mal. Aber was würdet ihr bloß machen wenn du mit ihm Kontakt hast, dennoch seid ihr keine Freunde oder kein Liebespaar, ihr streitet euch nur weil er entweder dir immer den Fußball in dein Gesicht oder wo anders hinschießt oder er dir einen Spitznamen gibt, den du nicht leiden kannst. Trotzdem liebst du ihn so sehr, das du einfach nicht anders kannst weil du sonst nur weinen würdest und einfach nur vom Fenster springen willst und ihm davor eine Liebesbotschaft schreiben, damit er merkt das du ihn nur geliebt hast. Aber wenn du nur seinetwegen springst hat er ein schlechtes gewissen und es lässt ihn nicht locker und er trauert wahrscheinlich nur, doch er könnte auch mit deinem Tod klar kommen. Man weiß nie! Und genauso geht es im Moment mir, Mizuki Zukino. Ich habe mich vor einem Jahr in Ryioku Tsubishi verliebt, doch ich habe keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll.


Die Wahrheit!
Ganz normal geh ich morgens in die Schule!
,,Tschüss Papa, ich geh schon!"
,,Mizuki du brauchst heute nicht auf mich zu warten, ich komme heute spät heim weil ich noch schnell nach Kioto zu meiner Mandantin muss." Ja, das ist mein Papa Shinji Zukino, er ist Rechtsanwalt. Meine Mama ist bei einem schweren Autounfall gestorben. Ein LKW-Fahrer ist betrunken über die Rote Ampel gefahren und ist in meine Mutter erwischt. Das Auto überschlug sich 3 Mal und meine Mama starb sofort. Und deshalb lass ich eigentlich keinen an mich ran, doch seit letztem Jahr ist dass anders.
In der Schule angekommen hab ich auch schon ,,Freunde" die mich erwarten. Na ja, die sind nur meine Freunde weil mein Vater sehr sehr viel Gel verdient und wir ein mega großes Haus haben. Ich hab natürlich auch alles was die anderen gerne hätten, teure Marken Klamotten, echtes Silber-Goldschmuck und so weiter.
,,Oh, Mizuki, du siehst aber heute echt Fabelhaft aus."
,,Ja, du wirst jeden tag schöner, wenn ich das mal betonen darf."
,,HEEEEY RYIOKU, DEINE FREUNDIIIIN!" Alle pfiffen und er kam auch gleich zu mir.
,,Für was brezelst du dich denn so auf Seidentörtchen, du siehst so auch nicht besser aus! Ahahahaha!"
,, Mad DU SPINNST DOCH, DU SIEHST AUS, ALS HÄTTEST DU DEINE KLEIDUNG VON EINEM PENNER GEKAUFT!"
Entschuldigung, ich musste es sagen.
,, Evil or Very Mad !" Shocked Er sah mich nur so kalt an.

,,DRIIIIIIIIIINGGG!"
,,Also dann Mizuki, wir sehen uns."
,,Ja tschüss!" Ich lief Auf den Schulhof.
,,-.-´Was suchst du denn hier Ryio!"
,,Ich wollte mit dir sprechen."
,, Shocked Was??"





Hoffe es hat euch gefallen. Übrigens, das ist mir schonmal passiert (nur sind wir jetzt ein liebespaaar xDD und meine mummi lebt noch, nur hatte ich damals nen anderen grund) Hoffe es gefällt euch bis jetzt wenn ihr kommi schreibt das ich fotsetzung schreiben soll, dann bitte, ich warte Very Happy

Liebe liebe grüße: Eure MizukiXxSue14
Nach oben Nach unten
Mini_2010

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Erste Große Liebe   Do Aug 09 2012, 17:22

Eine neue Schreiberin. Na das sieht man doch gerne. Willkommen unter den Kreativen. Zu deinem neuen Teil kann ich im Moment noch nicht viel sagen, außer, dass Geschichten aus dem Leben immer noch die besten sind. Ich bin neugierig, was du weiter schreibst. Smile

LG, Mini

_________________
„Vor dem Schicksal zu fliehen,
ist manchmal der beste Weg,
um zu sich selbst zu finden.“
Nach oben Nach unten
katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Erste Große Liebe   Do Aug 09 2012, 23:01

Na, da schließe ich mich doch mal an.
Ein herzliches Willkommen. Smile
Jeder Beitrag ist ein Gewinn, und eine Geschichte muss sich entwickeln, also los, erzähl uns mehr!!
Liebe Grüße
Katha

_________________
Manche Dinge brauchen einfach keine Worte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Große Liebe   Fr Aug 10 2012, 12:42

Herzlich Willkommen Smile

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, ich hoffe du lässt uns nicht allzu lang warten.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Erste Große Liebe   Mo Aug 20 2012, 17:43

Von mir auch erst mal ein Herzlich Willkommen Smile

Nun ja, ich hoffe auch mal deine Geschichte bekommt noch eine Fortsetzung
Nach oben Nach unten
http://schreibertreff.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Große Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Erste Große Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHREIBERTREFF :: KREATIVES SCHREIBEN :: Emotionen-
Gehe zu: