SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren

SCHREIBERTREFF

GRÜSS EUCH , 'Liebe Tastentalente und Buchstabeninhalierer!!! Wir freuen uns,dass du unseren SCHREIBERTREFF besuchst. Viel Spaß und Herzliche Grüße - Das Administratorenteam!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Antom "Nur ein bisschen Spaß" (Kurz-FF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Antom "Nur ein bisschen Spaß" (Kurz-FF)   Mo März 25 2013, 17:15

das Eingangsposting lautete :

So, nun werde ihr sehen, was hier passiert.

Es ist nämlich der 26.03. und heute hat Butterfly Geburtstag. Tada!!!! Very Happy
An dieser Stelle also auch nochmal HappyB-Day

Da ich vor kurzem von diesem besonderen Tag heute erfahren habe, und der Wunsch aufkam, doch eine kleine Geschichte geschenkt zu bekommen, habe ich mich also hingesetzt und etwas für dich geschrieben, meine liebe Butterfly. Wink

Dieses mal ist es tatsächlich eine Kurz-FF, das kann ich guten Gewissens behaupten, da ich sie tatsächlich schon zu Ende geschrieben habe. Rolling Eyes (auch wenn ich bestimmt noch genug daran rumschreibseln werde)

Ansonsten hoffe ich, dass ich deinen Geschmack ein wenig treffe, weil ich nicht sicher bin, ob du dir sowas vorgestellt hast. Aber, ... das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert No , und ich habe in der Kürze der Zeit nichts anderes geschafft. Embarassed

Liebe Grüße und Viel Spaß!

Katha

_________________
Manche Dinge brauchen einfach keine Worte ...


Zuletzt von katha am Di März 26 2013, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
~Nicky-Anna..B~

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Antom "Nur ein bisschen Spaß" (Kurz-FF)   So Apr 28 2013, 00:57

bitte bitte katha Smile

ja das kann mal vor kommen Smile wenn man dabei ist neuen lesestoff zu schreiben und dann nicht weiß was das jetze für ne geschichte is Wink Smile

und wie ich mich freue auf neues *_____*

kannst du einsehn wo ich überall war?? wegen der suche? Smile
Nach oben Nach unten
katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Antom "Nur ein bisschen Spaß" (Kurz-FF)   So Apr 28 2013, 07:13

Ne, meine Süße,
keine Sorge, du wirst nicht observiert Wink Zumindest nicht von mir Rolling Eyes
Aber ich habe gesehen, wo du deine Kommis hinterlassen hast Cool

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Wider Erwarten scheint hier tatsächlich die Sonne. Fragt sich nur wie lange. Zur Sicherheit noch ein wenig Sonnenschein von mir sunny

LG, Katha

_________________
Manche Dinge brauchen einfach keine Worte ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antom "Nur ein bisschen Spaß" (Kurz-FF)   

Nach oben Nach unten
 
Antom "Nur ein bisschen Spaß" (Kurz-FF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHREIBERTREFF :: KREATIVES SCHREIBEN :: Fanfiktion-
Gehe zu: