SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren

SCHREIBERTREFF

GRÜSS EUCH , 'Liebe Tastentalente und Buchstabeninhalierer!!! Wir freuen uns,dass du unseren SCHREIBERTREFF besuchst. Viel Spaß und Herzliche Grüße - Das Administratorenteam!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vemes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    Mo Mai 27 2013, 19:51

das Eingangsposting lautete :

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe bis jetzt immer nur Stumm mitgelesen aber hatte seit längerem eine Idee im Kopf Smile ich habe einfach mal einen Anfang geschrieben und bin mir auch noch nicht sicher ob es eine Kurz FF wird oder doch was längeres . Ich hoffe es gefällt euch , ich bin immer Offen für Tipps Smile


Prolog

Anna saß alleine in ihrem Appartement in New York und rief sich die letzten vergangenen Monate ins Gedächnis. Seit 4 Monaten war sie nun hier in New York und arbeitete hier als PR Managerin eines großen Modeunternehmens. Sie war Glücklich hier in den USA , sie hatte tolle Freunde gefunden und sehr nette Kollegen natürlich fehlten ihr ihre Freunde und Familie aus Berlin doch das wäre alles sehr erträglich wenn es da nicht diese eine ganz besondere Person in Berlin gab an die sie jeden Tag dachte , Jonas Broda , den Mann den sie über alles liebte , doch er war mit ihrer Schwester Katja verheiratet , das war der Grund warum sie geflüchtet war aus Berlin ans andere Ende der Welt , denn in der Nacht vor Katjas und Jonas Hochzeit hatte Jonas mit ihr geschlafen sie war am nächsten Morgen davongerannt da sie wusste das Jonas Katja heiraten würde alleine schon aus Pflichtgefühl denn Katja war zu diesem Zeitpunkt schwanger von ihm. Sie vermied jeden Kontakt mit ihrer Schwester und vor allem zu Jonas. Doch ungefähr vier Wochen nach ihrer gemeinsamen Nacht erwartete sie eine böse Überraschung , sie war schwanger von Jonas. Das war einfach zu viel für Anna, sie ergriff die Chance und nahm das Job Angebot aus New York an , und wenige Wochen später war sie ohne ein Wort des Abschiedes oder gar eines über ihre Schwangerschaft, weg aus Berlin. Seit dem hatte sie keinerlei Kontakt mehr zu Jonas und würgte jeden ab der ihr versuchte etwas über ihn zu erzählen. Gedankenverloren strich sie sich über ihren sich mitlerweile wölbenden Bauch, sie sah Jonas vor sich wie er sie anstrahlte , sie spürte immer noch seine Lippen auf ihren und ein Schauer durchzog sie sogleich. ,,Meine Kleine , ich wünschte wir könnten irgendwann mit deinem Papa zusammenleben , ich wünsche mir so sehr das du nicht ohne Papa oder mehr gesagt deinem richtigen Papa aufwachsen musst,, sicher , Anna hatte seit sie in New York war schon viele Avancen von männlicher Seite bekommen , doch sie konnte es einfach nicht , Sie bekam Jonas einfach noch nicht aus ihrem Kopf heraus, die Liebe und die Erlebnisse einfach noch zu Präsent und vor allem das Kleine Mädchen in ihrem Bauch errinnerte sie tagtäglich an ihn . Doch sie ahnte nicht das Jonas bald wieder auf ihrer Bildfläche erscheinen sollte…


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    Mi Jun 12 2013, 21:23

Oh Mann Anna, geh hin und sprich mit ihm. Los hop hop

Bin gespannt auf die nächste Begegnung!

LG, Katha

_________________
Manche Dinge brauchen einfach keine Worte ...
Nach oben Nach unten
Carla3939

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    Do Jun 13 2013, 00:18

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht also:beeildich::Lg.Carla

_________________
"Jemand der einem nicht nur das Leben rettet sondern auch die liebe." -Anna, über Tom
Nach oben Nach unten
Mini_2010

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    Do Jun 13 2013, 21:49

Ja ja, so ist das, wenn einem der Eine nicht mehr aus dem Kopf geht. Also los, Anna, nur du kannst für Aufklärung sorgen und euch beiden das Leben leichter machen.

Wann kommt die Fortsetzung?

LG, Mini

_________________
„Vor dem Schicksal zu fliehen,
ist manchmal der beste Weg,
um zu sich selbst zu finden.“
Nach oben Nach unten
vemes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    Do Jun 13 2013, 21:59

Hallo ihr lieben danke für die Kommentare (: Ich arbeite schon dran aber da ich übers Wochenende auf einem Festival bin wird es erst Sonntag Abend was (:
Nach oben Nach unten
Carla3939

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    So Sep 15 2013, 22:15

Liebe Vemes wo bist Du nur ?????????? Ich möchte so gern wissen wie es weiter geht crying bitte bitte schreib doch weiter.Lg. Carla

_________________
"Jemand der einem nicht nur das Leben rettet sondern auch die liebe." -Anna, über Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...    

Nach oben Nach unten
 
Mit jedem Tag liebe ich dich mehr...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHREIBERTREFF :: KREATIVES SCHREIBEN :: Fanfiktion-
Gehe zu: